Bayern: Berater bietet Pogba an

Paul Pogba ist derzeit wohl eines der begehrtesten Talente, die in Europa zu bekommen sind. Der junge Franzose kickt für Juventus Turin, dass er bei der Alten Dame bleibt, gilt auf Dauer aber als ausgeschlossen.

Nachdem bereits Arturo Vidal (28) und Kingsley Coman (19) von Turin nach München wechseltenm, bietet Berater Mino Raiola Paul Pogba (22) nun den Bayern an. Raiola zur italienischen „Tuttosport“: „Er ist einer der stärksten Spieler der Welt. Juve hatte eine Menge Angebote um die 80 Mio Euro, aber er ist 100 Mio wert. Für Paul ist das Projekt eines Vereins das Wichtigste. Das von Barcelona passt zu ihm, aber auch das von Bayern München. Nach München zu wechseln wäre kein Problem, Guardiola ist ein großer Trainer.“ Guardiola lockte schon viele Spieler nach München, unter anderem Robert Lewandowski und Mario Götze, die beiden unbedingt unter dem Spanier spielen wollten.

Fraglich ist, ob die Bayern wirklich Interesse am Franzosen haben. Dieser würde wohl weit mehr als 60 Millionen Euro kosten, denn auch die englischen Spitzenklubs sowie Real Madrid und der FC Barcelona sollen am Aufnahmetalent interessiert sein.

admin

admin schrieb 92 Posts

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Emailadresse wird nicht angezeigt Pflichtfelder sind markiert durch *

Du darfst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>