FC Bayern: Thiago verlängert bis 2019

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Thiago vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Der Mittelfeldspieler, der vor zwei Jahren vom FC Barcelona nach München wechselte, hatte noch ein laufendes Arbeitspapier bis 2017. 

„Wir sind froh, dass Thiago sich dafür entschieden hat, langfristig beim FC Bayern zu bleiben“, so der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des Vereins, „er ist jung und ein wichtiger Spieler für die Zukunft des Klubs.“ Der spanische Nationalspieler absolvierte bislang 41 Pflichtspiele, konnte zuletzt wegen einer Knieverletzung über ein Jahr pausieren,. Mittlerweile ist Thiago wieder voll belastbar.

Thiago gilt als Lieblingsspiel von Trainer Pep Guardiola. Ob der Spanier nun auch seinen Vertrag verlängern wird, wird von vielen Medien spekuliert, darf bislang aber bezweifelt werden, denn ein Spieler alleine wird den Katalanen nicht zur einer Entscheidung drängen können.

admin

admin schrieb 92 Posts

Beitragsnavigation