Hummels auf Flitzer sauer

Mats Hummels, Weltmeister in Diensten des BVB, ist sauer, sauer auf einen Flitzer, der in der KO-Runde der EL ein Foto mit dem Abwehrspieler machen wollte.

Mats Hummels sagte nach Angaben der BILD-Zeitung: „Ich kann diese Flitzer nicht leiden. Jedes Spiel kommen sie auf den Platz gelaufen, wollen Autogramme und Selfies. Die ganzen Spieler umarmen sich noch, da habe ich ihn weggeschubst und gesagt, er soll auf seine Tribüne zurück.“ Odds-Stürmer Olivier Occean brachte das auf die Palme. Der Ex-Angreifer des FCK war kaum zu beruhigen. Hummels zu BILD: „Occean kam zu mir und hat gesagt: ´Warum fasst du ihn an?´ Da habe ich gesagt, er soll sich einfach nicht einmischen.“ Der Ex-Bundesliga-Profi Occean sagt der Zeitung: „Ich weiß nicht, was der Hummels sich einbildet. Der glaubt wohl der ist Weltmeister und darf sich alles erlauben.“

Hummels lässt sich nicht provozieren, sondern lächelt den Angriff des 33-jährigen Angreifers locker weg: „Ich bin Weltmeister, aber ich darf mir nicht alles erlauben.“

admin

admin schrieb 92 Posts

Beitragsnavigation