Schweinsteiger: Trennung von Sarah Brandner nie ein Thema

Sarah Brandner ist die hübsche Freunden von Bastian Schweinsteiger, dem Profi des FC Bayern München. Schauspielerin und Modell Brandner war aber nie die typische Fußballer-Frau, sondern hat ihre eigene Karriere.

Im Interview mit der Münchner Zeitung „tz“ erklärt sie nun, dass ihr Schweinsteifer immer zur Seite stand. „Natürlich. Es ist für jede Beziehung wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg findet. Das Phänomen, dass Frauen ausschließlich als Unterstützung ihres Mannes gesehen werden, gibt es ja leider auch in anderen Bereichen“, erklärt Sarah Brandner. Trennung stand nie zur Debatte. „Das war nie Thema bei uns. Deshalb gibt es nichts zum Aufräumen“, erklärt das Modell weiter.

Im kommenden Sommer steht die WM 2014 an. Sarah Brandner traut der DFB-Elf den Titel zu, wie sie der Zeitung weiter sagt: „Wenn ich das wüsste, wäre ich das nächste Orakel. Natürlich traue ich der Nationalmannschaft das zu – aber Prognosen zu stellen, ist bei Weltmeisterschaften immer extrem schwierig.“

admin

admin schrieb 92 Posts

Beitragsnavigation